Windows 10 Release 3 ist Online! Hier sind die Funktionen

Das neue Windows 10 von Microsoft ist überraschend gut angekommen. Jeder redet positiv über das neue Betriebssystem vom riesen Microsoft.

Das neue und somit auch das dritte Hammer-Update von Windows 10 steht bevor und verspricht so einiges an Neuerungen.

Am 5. August 2015 wurde das erste sogenannte „Service Release 1“, welches viel Fehlerbehebungen behoben und neue Features geboten hat. Die Windows Community freut sich und das zu recht: Windows 10 ist echt gelungen und läuft flüssig. Über 75% der Nutzer berichten über eine schnelleres und problemloseres Arbeiten mit dem neuen Betriebssystem.

Neuerungen Windows 10

Das neue Update soll sich vor allem in Sachen Sicherheit bewegen. So werden diverse Sicherheitslücken geschlossen. Zu dem gibt es Performance Erneuerungen. Dies ist vor allem für Gamer eine tolle Nachricht! Einige, wenige Gamer berichteten, bei besonders Ressourcen verbrauchenden Spielen zeitweise eine Art „Ruckeln“ festgestellt zu haben. Das mag in den allermeisten fällen an die Aktualität der Treiber liegen und sollte sich in Zukunft erledigen. Bei solchen Probleme wird geraten auf jeden Fall mindestens wöchentlich beim Hardware-Hersteller zu schauen (direkt bei der Webseite), ob es neue Updates in dieser Richtung gibt.

Auch wenn viele befürchten von irgendwelchen Sicherheitslücken betroffen zu sein, so wird das neue Update von Windows 10 schnell genug eingespielt. Wer außerdem eine nebenbei noch eine Antiviren Software nutzt, wird wohl gar keine Angst haben müssen.

Windows 10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s