Gerüchte zum Lumia 950 von Microsoft

Neue Gerüchte zum Lumia 950:

Aktuellen Informationen zufolge soll das neue Smartphone von Micrsoft im Oktober erscheinen. Insider vermuten eine komplette und neue Vorstellung des Lumia 950 auf der IFA in Berlin.

Stimmt das wohl?

Die Gerüchte verfeinern sich, wenn man bedenkt dass Microsoft eine extra Pressekonferenz angekündigt hat, auf der neue Geräte mit Windows 10 präsentiert werden sollen. Fans der Microsoft Lumia Szene warten ja schon sehr lange auf ein neues Lumia Modell. Die Rede ist hier allerdings auch von einem neuen Tablet. Das könnte für die Lumia Fans eine Enttäuschung werden, denn es ist nicht davon auszugehen, dass es Bilder vom Lumia 950 zu sehen geben wird. Grund dafür könnte sein, dass Microsoft sich besonders viel Zeit bei solchen Releases lassen wird, um auch die in der Vergangenheit kritisierten Fehler zu beseitigt und den Start eines Smartphones perfekt plant.

Lumia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s