Informationen zum Nexus 5 Preise und Veröffentlichung

Vermutlich noch in diesem Jahr wird ein neues Smartphone aus der Nexus Reihe vorgestellt. Die Rede ist von dem Nexus 5.

Androidpit berichtet, dass die Gerüchte sich zuspitzen und ein neues Nexus 5 wohl in greifbarer Nähe ist.

Preise Daten und Release

Wahrscheinlich wird das Nexus 5 Smartphone einen günstigen Preis erhalten. Gemeint mit „günstig“ ist hier der Vergleich zum iPhone 6 oder Galaxy S6. Selbstverständlich ist ein Nexus 5 für manche auch teuer. Der Preis soll aktuellen Gerüchten zufolge bei ca. 199$ liegen.

Release des Nexus 5 wird spekuliert auf spätestens November 2015 geschätzt, da zu dieser Zeit meistens solche Smartphones veröffentlicht wurden.

Die technischen Daten sind wohl aufgrund eines Leakes des Öfteren an die Öffentlichkeit gelangt. So soll das Nexus 5 mit einem starken 3GB Arbeitsspeicher arbeiten, der einen Snapdragon 808 bei seiner Arbeit unterstützt.

Bilder

Der französische Blog nowwherelese veröffentlicht im gleichmäßigen Rhythmus aktuelle Bilder zum Nexus 5. Hier ein Tweet:

 

Wir dürfen an dieser Stelle sehr gespannt sein, was die Zukunft zeigt und die Nexus Fans dürfen sich auf ein tolles Smartphone freuen.//platform.twitter.com/widgets.js

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s